Wir

FridAist ein ehemaliger Straßenhund aus Kroatien, von der Rasse her irgendetwas zwischen Labrador und Retriever. Sie passt den Tag über auf den Garten im Nachbarort auf, schläft viel und ist die gefühlte Schwester unseres Robot-Rasenmähers HERR S.

Susanne Müller-SchölL ist die Rudelchefin von FRIDA, überhaupt eine große Tierfreundin und dazu opern- und theaterbegeistert mit einer besonderen Leidenschaft für das Stuttgarter Ballett. Sie studierte Innenarchitektur und Möbeldesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart und ist Spezialistin für alles Feine, wohl Temperierte und raffiniert unter einen Hut zu bringende.

AXEL MÜLLER-SCHÖLL bringt sich regelmäßig bei langen Läufen auf gute Gedanken, da er es mit Alfred Hrdlicka hält „nachdem der liebe Gott nicht so lieb ist, dass er dem, der keine Idee hat, auch noch die Form schenkt“.
Für die Micro-Lofts bereitete er sich, als pendelnder ordentlicher Professor für Entwerfen Innenarchitektur und Ausbaukonstruktion an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle (Saale), fast 20 Jahre im Selbstversuch mehr als ordentlich vor.

Zusammen reisen sie viel, essen gerne gut und beschäftigen sich ansonsten in ihrem Büro, dem Studio Paretaia Stuttgart, mit diversen Nageaufgaben, wenn es mit neuen Materialien zu experimentieren gilt oder bei der Beratung von Unternehmen; überwiegend aber mit Architektur, Innenausbauten, Ausstellungskonzepten und Möbeldesign.

< zurück

möbliert Wohnen in Stuttgart . möbliert Wohnen in Degerloch . möbliert auf Zeit .furnished apartment Stuttgart .furnished apartment for temporary living Stuttgart. furnished temporary living Stuttgart near AFRICOM, EUCOM . möbliert Wohnen nähe Daimler Möhringen . möbliert Wohnen nähe Uni Hohenheim